Valentinstag am Grundlsee
14.02.2026
Genuss zu zweit
Manchmal ist Liebe so einfach: Zeit teilen. Blicke teilen. Genuss teilen.
Am 14. Februar 2026 laden wir zu einem Valentinstags-Menü, das die Sinne berührt – fein komponierte Aromen, warme Atmosphäre und dieser See, der alles ein bisschen leiser und näher macht. Ein Menü wie eine kleine Sinnesreise – weil Genuss doppelt so schön ist, wenn man ihn gemeinsam erlebt.
4-Gänge-Menü zum Valentinstag I € 65 pro Person
Reservieren Sie jetzt Ihren Lieblingstisch per E-Mail unter seehotel@tauroa.at, telefonisch unter +43 3622 86044 oder direkt online.
Unser Valentinsmenü
14.02. | mittags und abends
CEVICE VOM AUSSEER SAIBLING
grüner Apfel · Granatapfel · Papaya
***
SCHAUMSUPPE VON DER PASTINAKE
***
„HERZSTÜCK“ VOM RINDERFILET
Trüffelpüree · Buttergemüse · Schalottenglace
***
SCHOKOLADEN-HIMBEER-HERZ
Liebe ist Zeit
am Grundlsee zu Zweit
Wer die Zweit zu zweit nicht mit dem letzten Gang enden lassen möchte, macht aus dem Valentinstag eine kleine Auszeit. Entspannte Nächte am Grundlsee, Frühstück mit Seeblick, wohltuende Stunden im Spa und das Valentinsmenü als gemeinsamer Höhepunkt schenken Raum für Nähe – und Zeit, die bleibt.
11.02. – 15.02.2026 buchbar
Ab € 614 pro Zimmer für 2 Nächte
