Gourmet-Menü zum Valentinstag
14.02.2026
Liebe, Genuss und Poesie
„Das Glück kommt zu denen, die es erwarten. Nur müssen sie die Türen auch offenhalten.“, sagte einst Thomas Mann. Ob ihn dazu der Charme unseres Hauses inspiriert hat, wissen wir nicht. Die Türen öffnen wir jedenfalls gerne für das Glück und laden Sie ein, einen unvergesslichen Abend mit Ihrer:m Liebsten in unserem Gourmet-Restaurant zu verbringen. Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Gourmet-Kreationen in drei Gängen und unvergessliche Sinnesfreuden mit Weitblick über den Wolfgangsee.
Gourmet-Menü in 3 Gängen zum Valentinstag | € 65 pro Person
Reservieren Sie jetzt Ihren Tisch telefonisch unter +43 6138 22090, per E-Mail unter appesbach@tauroa.at oder direkt online.
Unser Menü zum Valentinstag
14.02. | abends
AVOCADO
geflämmte Pomelo · Tomate · gebeizter Saibling von der Fischerei Ausseerland
***
GEBRATENES STEINBUTTFILET
Fenchel-Safranrisotto · Puntarelle · Camelina Öl
***
EXOTISCHES BABA AU RHUM
Mango · Kokos · Passionsfrucht
Liebe, Genuss und Posie
als Package
Unsere Empfehlung: Wer den Valentinsabend nicht enden lassen möchte, gönnt sich mehr Zeit an diesem besonderen Ort. Unser Package „Liebe, Genuss und Poesie“ verbindet das 3-Gänge-Valentinsmenü mit entspannten Tagen im Landhaus zu Appesbach – inklusive Übernachtung, Frühstück und wohltuender Ruhe.
11.02. – 15.02.2026 buchbar
Ab € 515 pro Zimmer für 2 Nächte